SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

SAP-Anwendungsentwickler (m/w) Kroschke sign-international GmbH Braunschweig Weiterentwicklung von Anwendungssoftware mit dem Schwerpunkt SAP; Sie programmieren entsprechende Software in ABAP4 / ABAP 00 Objects; führen funktionale Tests durch und erstellen die entsprechende Dokumentation.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Mit Rund 500 Mitarbeitern Und Unser Hauptsitz Liegt In Braunschweig Unser Kerngeschäft Sind Kennzeichnungen Und Arbeitssicherheitsprodukte Im B2b-bereich Das Entwickeln Und Programmieren Von Anwendungssoftware Ist Ihre Leidenschaft Sie Sind Ein Teamplayer Und Kommunikationsstark Dann Kommen Sie Zu Uns Ins Team In Braunschweig Als   Sap-anwendungsentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben Bei Uns: Die Weiterentwicklung Von Anwendungssoftware Mit Dem Schwerpunkt Sap Gehört Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Sie Programmieren Entsprechende Software In Abap4 / Abap 00 Objects Sie Führen Funktionale Tests Durch Und Erstellen Die Entsprechende Dokumentation Sie Entwickeln Schnittstellen Zwischen Unter­schied­licher Anwendungssoftware Sie Sind Verantwortlich Für Die Schnittstellen- Und Beratungsfunktion Zwischen It-entwicklung Und Anwender So Sind Sie: Sie Haben Ein Studium Im Bereich Informatik Alternativ Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Für Anwendungsentwicklung Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Weisen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Sowie Gute Praxiskenntnisse Eines Sap-anwendungsmoduls Auf Mit Erfahrung Und Guten Kenntnissen In Der Abap4 / Abap 00-programmierung Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Eine Selbstständige Prozessorientierte Sowie Inno­vative Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus   Das Zeichnet Uns Aus: Digitalisierung Und Moderne Technologien Leistung Und Kollegialität Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Bieten Wir: Bedarfsgerechte Personalentwicklung Gestaltungsspielraum Für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Betriebsrestaurant   So Bewerben Sie Sich: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz - Es Geht Ganz Einfach Und Schnell Ihre Ansprechpartnerin In Der Personalabteilung Ist Linda Spädte Telefonisch Erreichbar Unter 0531 318-574 SAP Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Programmierer Programmiererin Programmierung ERP Softwareentwickler Softwareentwicklung SAP-Anwendungsentwickler (m/w) Weiterentwicklung Von Anwendungssoftware Mit Dem Schwerpunkt SAP Sie Programmieren Entsprechende Software In ABAP4 / ABAP 00 Objects Führen Funktionale Tests Durch Und Erstellen Die Entsprechende Dokumentation Braunschweig SAP Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Programmierer Programmiererin Programmierung ERP Softwareentwickler Softwareentwicklung

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Neuss)